von mir eine kleine Rückschau auf die Veranstaltung vom vergangenem Sonntag. Es war eine kleine Ausstellung mit eher familiären Charakter, sehr gut vorbereitet von Mike(haensel) und seinen Mitstreitern. Da ich als Einzelkämpfer an meiner Anlage durch unerwartet, zu meiner Freude, großen Zuspruch sehr gebunden war, fällt die Bilderauswahl eher klein aus. Doch seht selber:
Technofix
Tretautos
Dampfmaschinen
Blechbahnen mit Strom, Dampf und Uhrwerk
Von meiner Anlage gibt es logischerweise ein paar mehr Bilder, die ich während des Spielbetriebes, ohne meine Platte aus den Augen zu verlieren, gemacht habe.
Ein Filmchen hätte ich auch noch(entschuldigt bitte die Bildqualität, aber durch die Sonneneinstrahlung + Lichtverhältnisse im Raum + Handykamera war es nicht besser möglich).
Zur Erklärung des kuriosen Güterzuges welcher seine Runden drehte. Es war Halloween und zur Freude vieler Kinder lies ich den Zug an der vorderen Plattenkante anhalten und es konnte sich etwas Süßkram ausgesucht werden.
Soweit von mir. Vielleicht kann der ein oder andere Aussteller bzw. Besucher noch weitere Berichte und Bilder einstellen. Mein Beitrag hat nicht die Berechtigung auf Vollständigkeit, was alles sonst noch an diesen Tag am Stausee Oberwald passierte.
Zum Schluss möchte mich hier herzlich für die freundliche Aufnahme bei allen bedanken und freue mich schon auf das nächste Jahr im Oktober in Callenberg.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Ich habe leider keine brauchbaren Bilder gemacht, sind zu viele Gesichter drauf von denen ich keine Erlaubnis zur Veröffentlichung habe.