Ja Fritz, genau vor einem Jahr war für die beiden die Welt noch in Ordnung. Es wurde eine Gans geordert und verspeist und am Tag danach begann das Dilemma...... An Weihnachten lag er schon im Krankenhaus, habe am 24. noch mit ihm telefoniert, da hatten wir noch Hoffnung..... Wolfgang
Ja, Fritz, danke für das Foto. An das Treffen 2013 erinnere ich mich noch gut. Damals hatten sich Alice und Botho über den Besuch unseres Jüngsten und seiner damaligen Freundin (heute seine Ehefrau) sehr gefreut. Auch für mich war damals die Welt noch in Ordnung, da meine liebe Frau Eve noch lebte und es ihr zu dieser Zeit noch recht gut ging. Im Gegenstz zu Alice hatte sie mich jedoch zu unseren Hobby-Treffen in der Regel nicht begleitet. Viele herzliche Grüße von elaphos
Und am 03.01.2021 ist es nun ein Jahr her, daß wir unseren Freund Botho verloren haben! Ich habe an diesem vergangenen Montag sehr viel an Botho denken müssen.
So viele schöne Erinnerungen an unsere Treffen in Gaggenau und einmal in der Oberschweinstiege sind für mich mit Botho und Alice verbunden! Große Güte - interessante Sammelstücke en masse hat er uns gezeigt und gefeiert haben wir toll!!! Nie wieder wird es so sein.... Botho fehlt!