Rückblickend danke für alle Hilfestellungen im vergangenen Jahr. Für die Zukunft allen etwas mehr Auszeit um sich unserem schönen Hobby zu widmen. Mögen alle guten Wünsche in Erfüllung gehen! Mit Zufriedenheit und etwas Glück lässt sich die Zukunft sicherlich meistern.
Jamila und ich schließen uns den Grüßen und Wünschen auf schöne Weihnachtstage und ein Jahr 2022 mit möglichst wenig Corona-bedingten Einschränkungen an. Die Blechfiguren von Adolf Schuhmann konnten ohne 3G unbeschwert reisen ...
Vielen Dank euch allen heute feiere ich, dass ich seit 1 Jahr im Forum bin. Und ich bekomme immer noch fast jeden Tag ein Lächeln, wenn ich Stücke lese oder wieder etwas lerne.
HoHoHo Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten. Möge Euer Weihnachtsmann recht fleißig sein und Euch reichlich beschenken. Und bei allem Weihnachtsstreß auch noch Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit bleiben.
Wuensche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und ein Happy New Year! Da ich nicht allzuviele Grusskarten auf deutsch parat habe, muss ein Griff in die Mottenkiste reichen:
auch ich möchte Allen im Forum eine entspannte Zeit zwischen den Jahren wünschen.
Keine Bahn auf dem Bild zu sehen ? Das stimmt, aber tatsächlich hat das Bild etwas mit einer Bahnvorführung zu tun. Wer mehr erfahren möchte, darf hier klicken (meine Güte, wie die Zeit vergeht, das ist auch schon wieder vier Jahre her, da war die Welt (fast) noch in Ordnung).