Jetzt kam die Einladung zum diesjährigen HTS-Forum und da das keine Geheimveranstaltung ist, stelle ich das Programm und die Einladung mal hier ein. Habe ich ja letztes Jahr auch schon gemacht.
Neuinteressenten melden sich bitte über info@htsev.de
ypsilon
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Auch ich hatte das Vergnügen am letzten Wochenende erstmals am HTS Forum teilnehmen zu können. Mir hat es sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr. Mein Dank gilt ebenso den Organisatoren sowie allen Vortragenden. Die vielen persönlichen Kontakte sowie die zahlreichen guten Gespräche über historische Modell-Eisenbahnen haben die Veranstaltung für mich zu einer wirklichen runden Sache gemacht.
Als Sahnehaube (-häubchen wäre zu wenig ;-)) ) kam dann noch am Sonntagnachmittag ein viel zu kurzer Besuch mit Bodo (Eugen & Karl) im Märklineum dazu. Insgesamt also echte "Quality-Time".
Viele Grüße Matthias
Wohlmeinende Kritik ist kostenlose Beratung. Böswillige Kritik offenbart, mit wem Sie es zu tun haben.
es gab auch einen Vortrag, der sich mit der Darstellung des Märklin Programms in den Jahren 1939 bis 1949 beschäftigte. Hier gibt es neue Erkenntnisse.