Hiermit beende ich die Sommerpause...komsches Land welches ,2Monate Todentanz und im TV laufen nur Wiederholungenin den foren schweigen sich auch alle laut an. Warum es der "Branchenriese" aus Göppingen bis heute nicht geschaft hat eine BR74 mit Details am Kessel wie zb.Roco auf den Markt zu bringen wird sein geheimis bleiben bei der letzten in Plaste fällt mir nichts mehr ein wieder nur alle Leitungen angeklatscht.So muß es wohl den Erbauer dieser 74er gegangen sein ,endlich mal ne Mä74er mit Details am Kessel .Gehäuse ist nicht! der GEM Bausatz sondern ein kompletter Eigenbau in Messing ,die Loklaternen stammen von Heinzel,Lok läuft 2L DC . Von mir ist lediglich die rote Lackierung denn die fehlte fast komplett und eine DR Lok mit schwarzen fahrwerk geht garnicht.
Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!
Lutz ,die heinzel Laternen habe ich schon als Nachrüßtbausatz in einer tüte gehabt deswegen kenne ich die Dinger.Nur was es mit der Klappe zu tun hat weis ich auch nicht oder soweit bin ich noch nicht. P.S. selbst der GEM BR74 Bausatz ist märklintypisch fast detaillos.
Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!