Ich wünsche dir zu deinen diesjährigen B.-day alles Gute und weiterhin "Fahrt Frei" in allen Lebenslagen . Vielleicht gibt es dieses Jahr auch wieder die Gelegenheit , sich noch persönlich zu treffen ...
Lieber Patrick, Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe, Glück und Gesundheit, auf das dein neues Lebensjahr viele schöne und bunte Momente für dich bereit hält!
Lieber Patrick, auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße - und natürlich ein schönes Osterfest, letzteres auch für die anderen Mitleser. Viele liebe Grüße von elaphos
von mir die besten Wünsche zum Geburtstag aus dem Sachsenländle. Wir hatten uns ja erst vor kurzem getroffen und ich hoffe, das es nicht wieder so lange dauert, bis zum nächsten Wiedersehen.
Hallo Patrick, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag. Bleib gesund, fit und munter und hin und wieder ein Erfolgserlebnis für Deine Sammlung. Ferner wünsche ich noch sonnige und entspannte Osterfeiertage. Wolfgang
auch von uns Dreien aus dem nördlichen Hessen. Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, weitere schöne Jahre mit Deiner Familie, viel Ruhe an der Arbeit und weitere tolle Funde in unserem schönen Hobby.
Und herzlichen Glückwunsch zum Sieg. War bestimmt ein toller Tag dort?
ich schließe mich den Glückwünschen an. Ich freue mich auf noch viele freundschaftliche Gespräche, in Gaggenau, in Lauf und bei anderen Gelegenheiten. Ad multos annos !