Lieber Gert, von deinen drei Gästen von gestern dir heute noch allrs Gute zum Geburtstag. Habe gerade mich in der Fremde eingeloggt und mit Erstauen gesehen das wir alle dich vergessen haben. Wir drei wünschen die alles Liebe und Gute, reichlich Gesundheit und sehr viele tolle Gespräche mit deinen Sammelfreunden. Möge der Tag heute im Kreise deiner Kinder und Enkel sehr schön für dich gewesen sein. Wir freuen uns auf eine baldigrs wiedersehen. Grüße von Axel, Claudia und Sebastian von der Hasenheide ins südwestliche Berlin.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr viele schöne und besondere Momente mit lieben Menschen und Begegnungen bereithalten, aber vor allem Gesundheit und Zufriedenheit! Alles liebe nachträglich zum Geburtstag wünsche Janne
Moin. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Allem voran natürlich Gesundheit, und dann viel Spaß mit unserem Hobby und viel Erfolg beim Erbeuten neuer Schätze.
Dem Sportler wünscht man Hals- und Beinbruch. Das wäre für einen Bastler eher pillepalle. Viel härter träfe unsereinen Gicht und Star. In diesem Sinne bleib mal schön verschont und begeistere uns weiterhin mit H0-Gedöns aus Meisterhand.
Bin sehr auf den Kruckenberg gespannt, der hier noch ausdünstet.
Hallo Gert, auch aus dem Taunus nachträglich aber herzlich mein Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und weiter viel Spaß am gemeinsamen Hobby. Außerdem Gesundheit, ausreichend Fitness und bleib' gesund. Wolfgang