Damit Ihr meine gesundheitlichen Probleme etwas einordnen könnt: Ich bin bereits seit einigen Jahren wegen Depressionen in Behandlung. Eine sch... Krankheit die das ganze Leben aus der Bahn wirft.
Ich habe die ganze Zeit nichts mit altem Blech gemacht, ich hatte/habe kaum/keine Freude mehr daran. Das betrifft auch andere Lebensbereiche. Es ist einfach zuviel geworden. Derzeit wird das ganze Thema überdacht und dann werden Entscheidungen getroffen.
Nochmal vielen Dank für Euren Zuspruch!
Es grüßt herzlichst
Knolle
Spur 0 von DOLL und Fleischmann Einige Angebote findet Ihr auch bei Hood.de .
mit dieser Krankheit bist du nicht alleine. Darunter leiden viele Menschen. Ich hoffe, es geht dir bald besser und wir können wieder miteinander spielen
nehme dir doch mal ein paar Stunden Zeit und schaue in Berlin vorbei, du wirst sehen und spüren, dass alle mit dir sind, Gespräche können gut tun, es gibt bestimmt einige, die Gleichgesinnte kennen und gesprochen haben, ich würde mich auch freuen wenn du mal kurz vorbeischaust....
Ich bin auch nicht im Moment hier oft im Forum weil mir nicht danach ist.Meine Freundin ist plötzlich und unerwartet gestorben.Dann hat man ganz andere Sorgen.
auch von mir viele liebe Grüße an Dich und viel Kraft. Nur wer selber so etwas erlebt, kann wirklich mitreden und versteht deinen Leidensweg. Bei so einer Krankheit ist man immer in Erklärungsnot, da diese, anders als z.b. Knochenbrüche, schwer zu fassen und unsichtbar ist.
Ich wünsche Dir das Deine Familie und Freunde und unser schönes Hobby dich wieder aufbauen können.