Hallo aus gegebenem Anlass und weil wir es schon länger vorhatten gibt es nun ein neues Express Forum. Dies soll keine Konkurenz zu diesem sein, da wir doch sehr viele andere Themen besprechen. Vielleicht schaut ihr mal rein. Wir sind zwar noch am Anfang, aber es lohnt sich sicherlich.
Elaphos - irgendwie ists zu verstehen. Rei bezieht sich ja auch auf eine recht peinliche Sache,. Da habe ich doch HDPs Machtwort zu den Ausfällen eines Herrn vermisst. Sehr vermisst sogar. Ich habe das auch per PN dem Hausherrn geschrieben. War alles nicht gut. Aber hier sind wir ja auch nicht vor verbalen Ausfällen sicher. Und dann das noch: Die Vielzahl der Foren ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Schöne Grüße aus Hessen Blech
der Link ist zwar gelöscht, aber nicht ganz! Wenn du im besagten Forum im 1. Beitrag von knuldes ganz unten drauf drückst, geht das neue Forum noch auf.
Gruß, Horst ...der auch nicht weiß um was es geht/ging??
Hallo da hat der Knuldes doch glatt ne Sicherung eingebaut.... Im übrigen haben wir uns alle wieder lieb. Und das der eine oder andere dort ein * ist habe ich im persönlichen Gespräch zum Ausdruck gebracht. Gruss Rei