Ich würde durchaus eine zweite Hecke nehmen. Vaihingen droht... Dann sind wir im Versand aber schon bei Preisen wie aus GB, also gedulde ich mich auch weiter.
Moin. Weitere denkbare Verwendungen: Blumenkästen, Begrünung von Rankgittern, gestapelte Heu- oder Strohballen, Heu-/Futterhaufen, Inhalt von Futterkrippen, Misthaufen?, zur Baumherstellung (ähnlich wie Luffa)? Wie gut nimmt das Zeug eigentlich Farbe an?
Zitat von Es(s)bahner im Beitrag #27Weitere denkbare Verwendungen: Blumenkästen, Begrünung von Rankgittern, gestapelte Heu- oder Strohballen, Heu-/Futterhaufen, Inhalt von Futterkrippen, Misthaufen?, zur Baumherstellung (ähnlich wie Luffa)? Wie gut nimmt das Zeug eigentlich Farbe an?
Für Bäume wäre das Rosshaar zu schade, da nimmt man wirklich anderes Zeugs, Kokosmatten wie Claudia empfiehlt, oder eben Luffa, aber die Hecken sind klasse, der Farbauftrag mit der Sprühdose funktioniert gut und ist auch schnell gemacht, was ich jetzt anders machen würde wäre folgendes: Flachere Leisten und vor allem schmaler, die Hecke ist 25 mm, die Leisten nimmt man 15 mm breit, dann sollten die Leisten schwerer sein, Buche, Eiche, damit überragt die Hecke die Leiste wenn sie gekrümmt wird, die Leiste sollte möglichst nicht sichtbar sein, oder nur wenig, je niedriger die Hecke desto mehr Hecken bekommt man natürlich, ich habe die Hecken mit Zahnstocher gehalten, das geht auch, die bunten Stecknadeln sind nur eingesteckt und sind kitschig, sie entfallen da nur eingesteckt...
Wenn man die Elemente aus den Leisten in einer Schreinerei machen lässt könnten hunderte das Ziel sein, das geht dann schneller beim Zusammenbau, die Löcher für die Gelenke müssen etwas Spiel haben, so kann ich mir das ganze sehr gut vorstellen, kleine Marktlücke wenn solche Hecken bei einer Länge von 50 cm angeboten werden...
Dann danke ich dir Axel für die Matten und mit GRüssen Georg