Anbei ein Bild von vier Lampen, die ich in einem Konvolut erstehen konnte. Die Lampe ganz links ist eine Märklin, bei den anderen drei sind mir die Hersteller leider unbekannt.
Vielleicht weiss jemand etwas über den Hersteller?
nichts ist jünger bei dir als hundert Jahre, da hast du aber schöne Teile geangelt, der Zepp ist genial, du musst einen guten Geschmack haben, das passt alles wunderbar in ein Museum, auch zusammen, fast eine Epoche jedoch verschiedene Hersteller, alles zusammen gesehen, und ich kann mich sehr gut an deine vorgestellten Berichte erinnern, eine Augenweide, Glückwunsch....!
Zitat von geopiri im Beitrag #4Hallo Christian....
nichts ist jünger bei dir als hundert Jahre, da hast du aber schöne Teile geangelt, der Zepp ist genial, du musst einen guten Geschmack haben, das passt alles wunderbar in ein Museum, auch zusammen, fast eine Epoche jedoch verschiedene Hersteller, alles zusammen gesehen, und ich kann mich sehr gut an deine vorgestellten Berichte erinnern, eine Augenweide, Glückwunsch....!
mit GRüssen Georg
Hallo Georg Vielen lieben Dank für Deine schönen Worte, macht mich schon einwenig verlegen :-). Das gleiche Komplimente möchte ich Dir sehr gerne zurückgeben, Du hast eine sehr aussergewöhnlich schöne und interessante Sammlung. Des weiteren, bin ich immer wieder von Deinen tollen Projekten begeistert und verfolge diese mit großer Freude.
In diesem Sinne, wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntagabend.