Wir freuen uns wenn du die Bilder hier einstellst. Noch mehr freuen wir uns wenn du die Bilder im Forum hochlädst, dann bleiben Sie nämlich auch erhalten :)
Also wenn ich mir die verbinde und mir einer ein halbes Kilo Messing vor die Füße wirft kann ich ne Loks raus schnitzen aber wie man Bilder hier mit den text verlinkt keine Ahnung...das begreif ich wohl nicht mal mit ner Bauanleitung.
Hier noch eine link wo weitere Firmen aufgeführt werden die in Z0 gebaut haben. http://www.modellbahnnormen.de/sz0.html Nur warum steht das Siku???das hat doch mit Z0 nischt zu tun ...nur weils durch Zufall der gleiche Maßstab ist?..egal . Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!
Ich dächte es gab sogar eine Bauanleitung einer BR42 im ME. Hier ein Bild eines VT´s. Wer sich nicht vorstellen kan wie groß Z0 ist Z0 Modelle sind in etwa so groß wie die Blechschicht 03 die bekannterweise ja völlig aus den H0 Rahmen geriet .
Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!
Hier eine 80er in Z0...meiner Meinung nach eine Gebert ,wenn ich mir den "Fangharken" am Kreuzkopf die Papierschilder und die verlötete Gegenkurbel so ansehe. Gruss Tino