Hallo zusammen, neu im BW Ostfriesland (Zugang aus den benachbarten Niederlanden) Lionel Zug Set 1668 pre war Lokomotive fährt gut Anhänger auch ok für vintage, aber die Laufeigenschaften könnten besser - ROST an den Rädern Gibt es einen Tipp für den BW Leiter :-) ? Neue Schienen werden noch getestet GarGraves Wood
Dremel von "Proxxon", etwa 55,00 Euro, dunkelbraune Polierscheiben und extra Stift von der Firma "Dremel", etwa 20,00 Euro, damit werden die Räder wieder wie neu, der Proxxon ist klasse....
ja stimmt das ist 0 gauge ( man muß flexibel bleiben :-) ) Werde mir die Produkte gleich mal ansehen Man benötigt sicher noch ne Werkbank :-) Und das nem "Plug and Play Bahner".................................................... Mal gucken Bin gespannt
Wenn "0 Gauge" dann habe ich drei komplette Züge die ich abgeben will, vielleicht hast du ja einen Weihnachtswunsch...
Hudson von 1938, A.F. Motor komplett zerlegt und gereinigt, läuft sehr gut, Hand- und Fernschaltung, ab dem 12er Kreis, Märklin Weichen hat er nicht ganz so gerne...
Die dazu gehörenden Wagen, komplett gereinigt, Fensterfolien eingebaut, Beleuchtungen alle, Observation hat sogar rotes Licht hinten, Schleifer...