Hallo, wer kann mir behiflich sein, ich suche einen Motor für eine RS 66/12900. Der Schaltapparat kann auch defekt sein. Vielen Dank und allen einen schönen Sonntag Hellmut
Hallo, ich würde Modeltrainparts NL nicht machen, ich selbst und andere haben nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ich mag es nicht, schlecht über jemanden zu reden, aber ich würde E-Bay im Auge behalten und geduldig sein.
Ich habe noch eine Frage, sind die Räder vorhanden?
Zitat von djnNL im Beitrag #5Hallo, ich würde Modeltrainparts NL nicht machen, ich selbst und andere haben nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ich mag es nicht, schlecht über jemanden zu reden, aber ich würde E-Bay im Auge behalten und geduldig sein.
Ich habe noch eine Frage, sind die Räder vorhanden?
Gruss Dirk Jan
Ich kann Deine Bedenken verstehen. Allerdings beruhen Deine Erfahrungen sicherlich noch auf der Geschäftstätigkeit von Mathieu. Mathieu hatte schon ein hohes Alter und hat einige Dinge nicht mehr zu 100% im Auge gehabt. Er ist am 26.1.2 verstorben, jetzt macht sein Sohn den Shop weiter. Ich denke, dass sich das sehr positiv in jeder Hinsicht auswirkt.
Danke für die Info. Einerseits schade, andererseits gut dass es weiter geht. Vielleicht will er hier im Forum mitmachen? Das wäre sicherlich bereichernd für beide Seiten.
Ich hoffe aufrichtig, dass es in Ordnung sein wird, ich möchte nicht wirklich Worte darüber verschwenden, aber ich werde woanders bestellen. Wenn Sie genau wissen wollen, wie und was und warum, senden Sie mir eine P/N