mir ist bewußt , dass es im www eine Reihe von Spezial Foren und auch erklärende Seiten zum Thema Metallbaukasten gibt ... , aber zur generellen Info haben wir dieses Interessengebiet hier im Forum noch nicht in einer eigenen Rubrik aufgenommen ...
Ich würde es begrüßen , wenn das Admin Team eine solche öffnen würde ... auch im Hinblick einer besseren Auffindbarkeit der schon immer mal geschriebenen Beiträge zu diesem Thema , die unter dem Bereich "allgemeines Spielzeug" doch etwas untergehen ...
Was haltet ihr davon ? - Gerne mal eure Meinung dazu schreiben ...
die Idee finde ich gut, weil hier bei uns doch immer wieder mal Metallbaukästen angesprochen werden; wie Märklin, Trix oder aktuell Tekno.
Möglicherweise wäre unter der Gruppe "Spielzeug allgemein" eine neue Rubrik "Metallbaukästen" gut geeignet. Dort könnten wir dann wieder nach Titel sortieren und durch passende Titel wie z.B. "[Märklin Metallbaukasten] " oder "[Trix Metallbaukasten] " sortieren sich die Themen selbstständig.
Wenn, dann würde ich die Rubrik nur "Baukästen" nennen, damit auch andere wie Holzbaukästen, Elektrobaukästen u.a. darin Platz finden. Grüße von elaphos
Ja, habe, nachdem ich die Rubrik eingerichtet hatte, alle Baukästen, die ich in anderen Rubriken fand, dorthin verschoben. Hoffe, dass es so recht ist. Grüße von elaphos