....viel. Die "Stangen-HS" ist eine gesuchte Maschine und recht selten, weil sie damals ziemlich teuer war. Sie wurde nach den Katalogen ab D6 1929 nur mit 65er Schaltung angeboten. Die HS 64/13020 muss also ein Vorläufer sein. Allerdings ist meine Stangen-HS die gleich, also auch noch mit der 64er Schaltung. Hatte sie hier mal vorgestellt, dazu ein Kommentar von Bodo: Märklin Stangen-HS (HS 64/13020) Trotz des Zustandes denke ich, dass der Preis den vierstelligen Bereich erreichen kann. Grüße von elaphos
Märklin ist zwar nicht mein Revier, aber ich denke wenn Du Dir die Mühe machst die Lok zu reinigen und die Seitenscheiben zu ergänzen könntest Du etwas mehr aus der Lok rausholen.
Vielleicht bietest Du die Lok auch zu einem fairen Kurs hier im Forum an? Als kleines "Danke schön" für die Hilfe die Du hier immer bekommst? Ist nur eine Idee von mir.
Grüße Jörg
Spur 0 von DOLL und Fleischmann Einige Angebote findet Ihr auch bei Hood.de .
Hallo Jörg, ich habe die Lok ins Ricardo gestellt. Zu einem Fixpreis im Forum verkaufen, da hätte ich wohl zu viele Nachrichten bekommen und einige enttäuscht. Hier der Link zur Lok. Liebe Grüsse Philipp https://www.ricardo.ch/de/a/maerklin-ble...29)-1277170458/