Zitat von Modellbahner im Beitrag #1Den PTWA habe ich nachträglich angebracht. Der auf der rechten Lok ist original
Hallo Leute, den Satz habe ich ursprünglich in der Erwartung eingefügt, dass es jemanden interessiert, wie man das nachträglich machen kann. Anscheinend ist das Interesse für solche Dinge hier nicht vorhanden? oder sehe ich das falsch?
ich für meinen Teil musste erstmal recherchieren was PTWA überhaupt heißt, um dann im nächsten Schritt zu überlegen, ob ich es wissen will oder nicht.....
ich für meinen Teil musste erstmal recherchieren was PTWA überhaupt heißt, um dann im nächsten Schritt zu überlegen, ob ich es wissen will oder nicht.....
Gruß, Horst
Öhmm sind wir hier in einem Modellbahnerforum ? PTWA=PufferTellerWarnAnstrich
P=Puffer T=Teller W=Warn A=Anstrich
Das sind die weissen Kreise an den Rändern der Puffer
Ich dachte, dass das bekannt ist. Ausserdem kann man auch nachfragen. Fragen kommen aber, wenn man sich interessiert
Moin, als E94-Unkundiger spare ich mir lieber einen Kommentar ohne weitere Info zu diesem Lok-Type. Paar Bilder mehr wären natürlich besser. Später, wenn ich diese Apfelkiste kapiert habe, kann ich wohl auch Bilder einstellen.