Die Wagen habe ich bekommen, im Prinzip sehr schöne Wagen, verdienen aber noch einige Arbeiten sowie Säuberungen, auch die Drehgestelle brauchen Einstellungen, aber ich bin kein grosser "unbespielt" Fan und bin mit diesen Wagen sehr zufrieden, die Türen sind alle vorhanden sowie Puffer und Kupplungen, ein Dach wird neu lackiert (Postwagen), und als Anhängsel zur grünen Märklin Lok sollten sie gut passen...
Die hellen Flecken auf den Gehäusen sind Lichtreflexe vom Fenster...
Jetzt habe ich drei englische Züge und hoffe dass die Wagen zu den Loks passen...?
Jetzt habe ich drei englische Züge und hoffe dass die Wagen zu den Loks passen...?
Mit GRüssen Georg
Georg,
Die meisten von uns hier im Forum sind keine Modellbahner, sondern Spielzeugbahner. Ob die Kombination zur Lokomotive passt, hängt also nur davon ab, ob sie gut aussieht, und die Züge, die ihr zeigt, sehen wirklich gut aus!
Neben Spielzeugeisenbahnen fahre ich auch gerne und manchmal maßstabsgetreue Modelleisenbahnen. Dabei versuche ich, Kombinationen zu erstellen, die der Realität entsprechen. Aber so etwas zeige ich in der Regel nicht in diesem Forum. Und wenn ich so etwas in einem anderen „echten“ Modellbahnforum zeige und es nicht 100 % der Realität entspricht, ernte ich allerlei Bemerkungen und sogar Beleidigungen.
Eisenbahn spielen, das ist es, was ich mag und was du auch machst (aber du baust und reparierst auch!).