ich habe bei meinem Opa diese schönen Loks gefunden. Leider kenne ich mich nicht gut aus und würde gerne mehr erfahren und in welchem preislichen Rahmen sich die Schmuckstücke befinden :) kann mir jemand weiterhelfen? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! LG!
Luca
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
An der Schachtel hätte ich Interesse, da ich den Inhalt dafür besitze. Sonst sehe ich es wie Mikka.
Und noch ein kleiner Hinweis: Es ist besser mit dem Licht zu fotografieren statt gegen das Licht. Die Schatten und Spiegelungen verschlucken die Details beim Lack.
wie schon geschrieben: Das waren damals sehr beliebte Fahrzeuge, die über Jahrzehnte im Angebot waren und dank ihrer Qualität auch heute noch in großen Mengen vorhanden sind. Auf ebay suchen sie regelmäßig einen Käufer (bitte die Preise anschauen, zu denen sie verkauft wurden, nicht die, zu denen sie seit Monaten nicht verkauft wurden).
#5 wie schon geschrieben: Das waren damals sehr beliebte Fahrzeuge, die über Jahrzehnte im Angebot waren und dank ihrer Qualität auch heute noch in großen Mengen vorhanden sind. Auf ebay suchen sie regelmäßig einen Käufer (bitte die Preise anschauen, zu denen sie verkauft wurden, nicht die, zu denen sie seit Monaten nicht verkauft wurden).
Der, der vor dem Einstellen der Bilder hier im Forum den "Fliegenden Hamburger" gekauft hat, wollte den hier angebotenen Rest nicht. Wer weiß, was der "Opa" noch so alles "hinterlassen" hat. Wir bekamen nur das zu sehen, was nichts Besonderes war.
Und von "Luca" werden wir nichts mehr hören. Eine Karteileiche.
Ja sicher, aber darüber muss man sich ja nicht aufregen. Er hat vorher schon Zeug verkauft, wohl über ebay und den Rest dann hier versucht. Ist doch OK. Man muss Märklin Uhrwerk-Sachen der 30/50er Jahre nicht hinterher weinen. Das ist auch heute noch Kinderspielzeug. Das gibt es in 30 Jahren immer noch zu kaufen.
Mich ärgert mehr die Unkollegialität desjenigen, der alles kaufte, obwohl ich mein Interesse für den Karton schon öffentlich angemeldet hatte. Luca hatte ich von Beginn an gesagt, dass ich kein Kunde für die Loks bin, aber er wollte nur alles zusammen verkaufen. So ist es nun mal. Mein Triebwagen ist auch ohne Karton hübsch.