Seit 2014 bin ich Mitglied der Bassett-Lowke Society. Vorteil einer Mitgliedschaft ist auch die vierteljährliche Zustellung des Newsletters, einer kleinen Zeitung mit Fotos und Fachartikeln. Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Probleme, ich muss dann die zuständigen Leute anmahnen. Wie ist eure Erfahrung? Fragt Karl
Ich hab ja nicht mehr daran geglaubt: Heute (24.9.) traf das August-Heft der Bassett-Lowke-Society ein. Aber das Heft 2 vom Mai fehlt immer noch, trotz Mahnung.
Die Train Collectors Society, bietet alternativ zur print version Ihr Magazin für Mitglieder online an. Dieses Abo hat auch einen günstigeren Preis. Ursache war auch hier der Versand aus GB, zeitweise mussten die Hefte noch versteuert werden da ja ein Preis draufstand, bzw wurde 1/4 des Mitgliedsbeitrag als Wert angesetzt da das Heft 4 mal im Jahr erscheint. Am Ende haben Sie es wieder hinbekommen, dass das Heft ohne Steruern und Nachporto kommt. Ich bleibe trotzdem beim online Angebot mit dem ich super zurecht komme.