in einem Konvolut ist dier Bahnhof bei mir eingetrudelt:
Die Machart lässt mich auf frühe DDR schließen, aber welcher Hersteller? Die Bauweise ist eher rustikal und es könnte vielleicht auch ein Eigenbau sein, wenn nicht in der Bucht dieser Bahnhof seine Runden drehen würde:
Die Herstellerangabe bei diesem Anbieter sind sehr mit Vorsicht zu genießen. Für diesen Bahnhof schreibt er H + U (nie gehört) Wer kann Licht ins Dunkle bringen?
hallo h & k freunde... ich hab mir den komisch aussehenden bahnhof neugersdorf gekauft...sollte die nächsten tage ankommen.. bevor ich den zerlege...ziel ist bahnhof günsburg/rosenheim...(dach anders, uhr, türen,zaun, beschriftung, farbe)...ist das ein bastel ? (hoffe ich)... klebestellen(auf dach) sind zusehen und ob farbe,beschriftung original? ist aber einer neben dem rosemheim bahnhof der bahnhof, den ich für ein projekt brauche, am nächsten... wenn das ein seltenes stück ist, bin ich berei den gegen einen günsburg oder rosenheim im schlechtem zustand zum basteln zu tauschen... bitte nicht hauen...orginal wäre mir lieber... gruß jalo
hallo zusammen.... hab mir den bahnhof gekauft...ist kein h&k sondern der seltenerer von.... haus der geschenke aus döbeln.... scheint aber der selbe hersteller zu seien....