endlich kann ich beweisen, das meine aussage vor langer zeit wahr ist, das dies keine PX version ist , sondern die erste wirkliche kleine serie vom TWE 700 triebwagen. seht auch die bilder genau an, und vergleicht, ihr werdet sehen, das diese teile anders sind als die richtige serie .
Hallo elaphos . Wie meinst du genau ? Farblich genau wie der seltene mit 8 fenstern . siehst du als fachmann die übergänge von der gerade zu denn vor-rückseite bogen ? , es ist mit einem kleinen blech was übersteht und laschen verbunden. der mit 8 fenstern hatte das blech auch, aber dann verlötet. ( sorry das hat der normale auch )
Die eine aussage mit denn kleinen blechen stimmt nicht , hat die serie auch . aber wenn du genau schaust , dann siehst du das halte blech wo drehgestell dran ist , es ist anders . die beschriftung ist anders . die 700 genau wie bei 8 fenster TWE .
dieser triebwagen auch von innen beige , genau wie der TWE 8 fenster . der farbton vom lack genau wie TWE 8 fenster .
alle teile waren doch laut mikado aus rest beständen für denn TWE 700 1945/1946 . wenn also die teile schon gestanst waren, wieso sind diese nicht braun ? wie die serie ? Wieso hat man aufeinmal wohl wieder jede menge farbe ? um zu lackieren ? Wieso ist das blechunterteil auf einmal anders als die serie ?
erst vorserie - dann normale serie , und nach genau 9 jahren 10 jahren, sollen die mitarbeiter wieder die vorserie nachmachen lackieren , nee niemals.
ich weis das viele glauben , das ich ein spinner bin , und die aussage vom Rainer Haug hat mich auch tief getroffen. nur T 800 war totaler schrott, da bin ich rein gefallen ,aber es hätte sein können. ich zeige auch sachen , die wirklich so waren , und habe meine eigene meinung , weil der katalog , nicht stimmt .
Hallo Thomas, die Aufnahmen sind recht interessant. An der Bodenplatte vom Drehgestell fehlen die Sicken. Mit anderen Worten sie sind nicht gestanzt worden, wie bei den normalen Vorkriegsversionen.
Endlich gut gesehen , es ist ja auch die erste version , nicht wie 1000 mal beschrieben die PX version . wieso würde man aus restbeständen , die schon lithografiert waren 1946 die TWE 700 zusammen bauen, und dann komplett lackieren, und dann verkaufen bringt keinen sinn diese theorie die überall steht .