Freunde Die Chance ist hier zwar gering, trotzdem versuche ich es: Für eine alte Freundin von mir, deren Vater zeitlebens überwiegend auf einen P 8 Lokführer war, suche ich ein stark gebrauchtes (auch ohne Motor und Innenleben) Märklin Spur 1 Modell der P8, der ersten Generation. Das Modell soll lediglich an Standmodell dienen und die Erinnerung an ihren Vater wachhalten. Vielleicht kennt jemand, der einen kennt, der ein solches Teil abgibt.
Wolfgang -P8 bei Märklin? So ganz ungefähr...okay, aber welche denn aus den Serien. Da gehen bei allen Treffen die Meinungen ganz schön auseinander. Einen ziemlich treffenden Prototypen hat es ja wohl gegeben, aber Serie? Schönes Wochenende! Botho
Hm, Wolfgang - auf die Idee muss man bei dir erst einmal kommen... So um die Ecke gedacht habe ich nicht - du stehst eben für historisches Blech! Schöne Zeit! Botho
Danke ,danke Elaphos Aber die ältere (älter heißt eigentlich, daß sie noch älter ist als alt. Was ist jetzt richtig?????) Frau hat nur Erinnerung an schwarze Lok mit roten Rädern!
Danke Mikka Die letzte wurde mir für 314€ vor der Nase weggeschnappt!! Mehr als 350€ will ich auch für ein Standmodell nicht ausgeben. Jede Woche gibts irgendwo eine.