... für den Sohn meiner Italienisch-Lehrerin kurzfristig eine Bleibe!
Collin ist ein 23jähriger gebürtiger Deutscher aus Schwarzenbek bei Hamburg. Er studiert Koreanisch und wechselt zum 01. Oktober an die Uni nach Berlin. Der Junge ist sehr wohlerzogen und aus gutem Hause. Er ist Nichtraucher und trinkt keinen Alkohol.
Leider hat sich seine Unterkunft kurzfristig zerschlagen. Damit Collin sein Studium am 1. Oktober zu Semesterbeginn in Berlin antreten kann, sucht er händeringend eine Wohnmöglichkeit als Übergangslösung, bis eine WG gefunden ist.
Meine Frage an die Sammlerkollegen: Kann jemand von Euch in Berlin oder Umgebung Collin vorübergehend beherbergen? Oder kennt jemand jemanden, der eine solche Möglichkeit hat? Das wäre ein Wunder - ich weiß.... Aber manchmal gibt es ja solche!
Über Nachricht per PN oder Mail an cmnhorsebreeder@freenet.de würde ich mich sehr freuen! Freundliche Grüße von Claudia
Liebe Claudia, leider habe ich mein letztes zumutbares Gästezimmer für noch ca. 1/2 Jahr an eine Austauschpraktikantin aus Schweden vergeben, und der Rest ist bei mir mit Eisenbahnen und anderem Kram zugemüllt und müsste erst entrümpelt werden. Lediglich für ein bis zwei Tage wäre eine Notlösung auf einem Sofa in meinem Wohnbereich möglich, die über Dieters Ausstellungszeit schon ein anderer Eisenbahnfreund genutzt hatte. Auf längere Zeit ist das allerdings nichts. Ich werde mich aber umhören. Grüße von elaphos