Ich habe diesen Märklin französischen Postwagen. Es sieht aus wie 2998/1 P, aber mit Französisch Schriftzug und Nummer 522. Ich habe französische Postwagen mit der Nummer 522 gesehen, aber diese sind ein längerer Typ. Könnte mein Wagen original sein oder hat jemand die Lackierung/Beschriftung geändert?
Ob der Märklin Postwagen original ist oder nicht, er kann im Garten laufen. Hier ist eine Märklin Starkstromlokomotive mit Märklin und BING (Ich hoffe, dies wird von der Weißblechpolizei erlaubt ) Wagen inklusive dem Postwagen.
Hallo Fred, ich habe nur den Schiffmann Katalog für Spur 0, aber da ist er mit der gleichen Beschriftung als Modell für Frankreich zu finden, Bauzeit 1922 - 1928. Beim Suchen mit Google war aber auch die Spur 1 Version zu finden, ist wohl so Orginal.
Fred, ein sehr schöner Film. Aber das Wackeln musst du reduzieren. Und das geht so: Deine Kamera hat einen Riemen. Den musst du um den Hals legen und die Kamera straff nach vorne halten. Dann hat das Wackeln ein Ende. Mit dem straff um den Hals gelegten Riemen kannst du mit der Kamera wunderbare Schwenks machen, indem du deinen Körper als Stativ benutzt.
Im Übrigen hat YT ein tool, um verwackelte Videos wieder einigermaßen ruhig zu bekommen. Schau mal nach, was die dir empfehlen.