glaube mir patrick. Du wärst gesünder nach hause gekommen,wie du gegangen wärst. hi hi Das ganze wurde gesponsord von 2 lieben frauen. 1 mal bocholtzer boemen meine frau 2 mal fahrad geschäft gegenüber meiner frau. Ohne solche netten leute hätten wir kein bier und blumen gehabt,zum austeilen.
Tja, Doping zu Fuß. Alles denkbar, wenn ich an den spanischen Doktor und seine Fußballer denke... Aber die Banker waren ja auch gedopt. Thomas, Heineken für Gaggenau? Wir schmuggeln das am badischen Sittenwächter PeterR vorbei... Helau! Bis Gag-genau! Botho
Thomas!!!! Wo sind denn Deine tollen langen Haare hingekommen???? Ich denke, Alkohol KONSERVIERT? Oder heißt es: Alkohol RASIERT??? Im Karneval ist alles anders.... Liebe Grüße von Claudia
Habe denn letzten tag dinstag auch rum bekommen.gistern war clowne trekke und der prinz würde abgewählt,jetzt müssen wir 1 jahr warten eckart du hast recht,hatte es mit falsch geschrieben,schau doch einfachmal auf facebook bocholtzer bloemenhuis liebe junge frau claudia meine langen haare sind ab,jetzt sehe ich wenigsten wie junges gemüse aus hi hi so irgentwie denn tag rumbekommen,und heiniken amstelbier u.s.w kann ich nicht mehr sehen