Hab da wieder was bekommen was ich Euch gerne zeigen möchte . Es handelt sich um einen Bahnübergang aus Blech / Kunststoff von Ferrovie Conti Brevetti CO-MO-GE ,was immer das auch heißt . Viel Spass betrachten der Bilder .
Ein bisschen mehr , wie "Hallo" und "mfg" eventuell noch Dein Vorname wären schön gewesen . Ein Spruch meiner Grossmutter lautete: " Höflichkeit ist eine Zier , mein liebes Kind das rat ich Dir !"
Die "Eisenbahnen Conti" (Ferrovie Conti) der italienischen Firma Co.Mo.Ge. sind wunderbare Bahnen in H0! Mein verstorbener Freund Gideon Bachmann hat sie gesammelt und wir wollten gemeinsam eine Anlage aufbauen. Leider hat sein Tod unseren Plan vereitelt...
Das rollende Material ist schwer - aus Guß. Zum Glück ohne nennenswerte Zinkpest! Die Schienen sind aus Messing. Nach guter Pflege eine Augenweide! Die Gebäude und Zubehörteile zu dieser Bahn sind schlicht - aber sehr, sehr selten. Glückwunsch also zu Deiner Schranke!!! Die Tunnel sind wunderschön und mit Glück hin und wieder zu finden! Mein Conti-Tunnel ist leider im Nachlaß von Gideon verloren gegangen...
Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Da das Forum eine wichtige Funktion in der Aufrecherhaltung der Beziehungen zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, wenn man jedes andere Mitglied so behandeln würde, wie man auch selbst von anderen behandelt werden möchte.