Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Und für 2020 wünsche ich Euch allen viel Glück, Erfolg und ,sehr wichtig!, ganz viel Gesundheit!
Liebe Grüße
Euer Knolle
Spur 0 von DOLL und Fleischmann Einige Angebote findet Ihr auch bei Hood.de .
Auch ich möchte Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Gesundheit, viel Glück und immer etwas Zeit für`s alte Blech.
Nun haben wir 2020 und ich hoffe, daß Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid! Vor hundert Jahren begannen die "roaring twenties", die "Goldenen Zwanziger". Jazzmusik, der Beginn der Frauenbefreiung, neue Architektur und neue Formen der Malerei und Literatur sowie eine Weltwirtschaftskrise prägten jene Zeit. Wie werden diese Zwanziger wohl für uns werden??? Ja, auch wir leben in einer Zeit der Umbrüche.
Deshalb ist es ganz richtig und tröstlich, an einigen alten Werten festzuhalten, um in neuen Zeiten nicht die Orientierung zu verlieren. Dazu gehört auch unsere Leidenschaft für altes Spielzeug, die uns nicht nur schöne Sammelstücke beschert, sondern auch im Austausch mit anderen Sammlern Freundschaften und Verbundenheit entstehen lässt. Möge es noch lange so bleiben!
Euch allen wünsche ich viel Freude und Sammlerglück, sowie interessanten und freundschaftlichen Austausch in den kommenden "neuen Zwanzigern"!
Auch von meiner Seite wünsche ich allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und dass eure Wünsche an das neue Jahr zumindest teilweise in Erfüllung gehen. Den Mittelleiterfahrern immer genug Strom auf der Steckdose, den Uhrwerkbahnern keinen Federbruch und den Echtdampfern immer genügend Wasser im Kessel. Habe ich wen oder was vergessen?
Moin. Ja Matze, Du hast wen vergessen. Deshalb schließe ich mich hier den Neujahrswünschen an und ergänze mal z.Bsp. die Zweileiterfahrer und die meist hölzernen Schiebebahnen. Viel Erfolg bei Jagen und Sammeln der alten Stücke, viel Freude am Hobby und viele schöne Stunden beim Gedankenaustausch mit den anderen "verrückten Alteisensammlern".
Ich wünsche allen Blechbahnern ein rostfreies, allen Gußbahnern ein gusspestfreies, allen Plastebahnern ein weichmacherhaltiges und allen Holzbahnern ein wurmfreies kommendes Jahrzehnt!
Ein gutes neues Jahr für alle und ein wunderbares neues Jahrzehnt! Es möge uns weiter mit Sammler-Schätzen und all der Wärme und freundschaftlichen Zuwendung versorgen wie wir sie in diesem Forum und bei Sammlertreffen erleben durften.
Wünsche Euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, Gesundheit, viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby, Zufriedenheit und hin und wieder ein Schnäppchen. Auf dass die Pferdchen auch weiterhin laufen..... Viele Grüße Wolfgang
Ein gutes und schönes neues Jahr mit vielen Erlebnissen, aber die Gesundheit steht immer an erster Stelle...
Anstatt die Bahn aufzubauen habe ich die Schuco Variantos gewählt, diese Bahn ist aus den 50er Jahren, alles Blech, hier habe ich nur Autos mit Federwerke...