das Gruppenbild im AS 1/20, Seite 9, zeigt viele Sammlerfreunde, die schon seit Jahren bei der Veranstaltung „Tischbahn trifft Unimog“ dabei sind und auch 2020 die Teilnahme zugesagt haben. Andere Sammlerfreunde, die nicht auf dem Bild aus dem Jahre 2017 verewigt sind, haben ebenfalls ihr Kommen bekundet.
Ich habe mich daher entschlossen, diese Veranstaltung erstmals, zusammen mit meiner Ehefrau, an beiden Tagen zu besuchen.
Bei dieser Gelegenheit könnte ich den abgebildeten Originalkarton von Märklin 3621 W mitbringen. Er ist zwar an einer Seite aus dem Leim gegangen, jedoch noch vollständig und mit Deckel. Auch der MÄRKLIN Aufkleber ist noch ganz gut erhalten.
Zitat von trixkarl49 im Beitrag #1Ich habe mich daher entschlossen, diese Veranstaltung erstmals, zusammen mit meiner Ehefrau, an beiden Tagen zu besuchen.
Das ist schön. Wir, meine Frau Sabine und ihre Schwester, also unser "Sammlerhaushalt" kommen auch.
Natürlich komme ich auch und freue mich schon riesig!!!!! Ihr werdet mich im Obergeschoß rechts neben der Stirnwand finden. Ich habe den Platz mit Patrick getauscht.
Dieses Jahr bringe ich wieder etwas Neues mit: eine JeP Spur S Anlage, die ich letztes Jahr zum Treffen in Berlin gebaut habe.
Diese Anlage ist etwas ganz Besonderes, denn es gibt sie nur einmal auf der Welt! Im Laufe der letzen Jahre ist es mir gelungen, das GESAMTE Herstellungsprogramm der Firma Jouets de Paris zur Spur S zusammenzutragen. Vermutlich bin ich auch damit die Einzige weit und breit....
Ich gebe gerne zu, daß ich mächtig stolz auf diese Sammlung und die kleine Anlage bin. Meine Freude an den seltenen Stücken möchte ich in Gaggenau gerne mit Euch teilen!
Dieter Weißbach und ich sind auch oben, neben Claudia. Wir zeigen das Kibri-Zeppelin-Schaustück von 1930 und das Kibri-Schaustück Miniaturschlager von 1935.
Möglicherweise entfällt meine Fahrgemeinschaft von Berlin nach Gaggenau, was nicht heißt, dass ich nicht trotzdem alles daran setze, um dabei zu sein.
Mich selbst nach Gaggenau zu bringen, stellt keine Schwierigkeit dar, aber die drei Umzugskisten Primex von Rei, die noch von der GHO Veranstaltung in Berlin bei mir rumstehen, fahren sicher nicht gerne FlixBus oder Bahn. Falls also jemandem was einfällt, wie wir das Zeugs Richtung Karlsruhe bringen können, bin ich für Vorschläge dankbar.