Und wen werde ich ohne Vermummung dort von Euch persönlich kennenlernen ?? Ich komme am Freitag nachmittags und habe Zimmer im Lutherhotel gebucht ! Hoffe dort Hehr Modelle zu finden. Gruß Wolf
Mir ist zu Ohren gekommen, dass genanntes Event 2 Tage vor dem astronomischen Frühlingsbeginn in dieser multifunktional nutzbaren Halle zwischen Arsenalplatz und neuem Rathaus stattfinden soll. Habe mir den Termin auch schon im Kalender eingetragen und werde, wie im vergangenem Jahr, dann aber sicherlich ohne Sabberlatz anwesend sein.
Komisch, bislang wünschte der Veranstalter, daß der Termin NICHT im Internet veröffentlicht wird. Wundert mich, das hier zu lesen. Oder hat der Herr Stoye endlich Nachfolger gefunden, und der/die gehen/t mit der Zeit...
Ich habe heute die Einladung bekommen, gestern aber schon mit Herrn Stoye telefoniert..er sagte mir, daß alle Einladungen vom Modellbahnclub Wittenberg dann heute vor 3 Tagen versandt wurden..Ich gehe davon aus, daß sich an der bisherigen Praxis der persönlichen Einladungen nichts geändert hat. Im Übrigen...Herr Stoye, den ich nun auch schon seit vielen Jahren kenne, erfreut sich guter Gesundheit und hat weiterhin viel Freude am Eisenbahnhobby und der Veranstaltung.
Im übrigen.. auch manche andere Börse wird noch über persönliche Einladungen abgewickelt.. und es muss ja auch nicht alles unbedingt im Netz stehen...wir haben hier ja mehrere Kollegen , die sich dort treffen und den Termin auch weitergeben-- so wie es Ypsilon -- hier gemacht hat.
Unbestätigten Gerüchten zufolgte könnte es sein, dass mit den Koordinaten 51.87026822081693, 12.643806436587518 am Vormittag des 16.03.2024 eine deutliche Konzentration von Blechbahninfizierten auftreten könnte. Daher ist es angeraten sich von dem Ort fern zu halten. Besonders vom Virus geht eine erhebliche Ansteckungsgefahr aus, verbunden mit lang anhaltenden Wirkungen, verbunden mit Wesensveränderungen, Augenstarre, Computeranomalien und anderen schwerwiegenden Folgen, ganz abgesehen von den häuslichen und finanziellen Nebenwirkungen.
der Wittenberger Verein bestätigt den Termin für die Tauschbörse am Samstag 14.03.2026. Der Charakter dieses Tauschmarktes für Freunde alter Eisenbahnen soll erhalten bleiben.
Interessenten, die einen Tisch benötigen, mögen sich bitte bis spätestens Januar 2026 beim Verein melden.