... oder was man so auf Börsen so mitnimmt über die letzten Jahre. Heute habe ich mal ein wenig meine Br 80 018 ausgefahren und gesäubert läuft sie bis darauf das sie neue Haftreifen braucht recht gut zwar lauter wie die Dame von GFN aber wann soll ja nicht klagen.
Als Güterwagen war es als erstes der 20/81 in braun und leider umgebaut auf Bügelkupplung mal schauen ob ich ihn zurück baue. Dann folgten 345x und 2081 mit Kohleeinsatz.
Zwischen Weihnachten und Neujahr verschlug es meinen Vater und mich ins Ruhrgebiet dort fand ich dann die beiden Kassel aus Blech. Auch war da noch der interessante Langholzwagen dabei.
Ist zwar alles bespielt aber noch gut erhalten. Vielleicht habt ihr ja zu den Waggons wo ich keine Infos habe noch Bestellnummern und Produktionsjahre. Auch ist mir aufgefallen das einige Kupplungen defekt sind bzw Bügel fehlen aber das ist ja ersetzbar. Auch hab ich ein Oval so das auch mal meine Dublo 3rail mal fahren kann. Demnächst dann mehr.
Ja Rei das hatte ich schon dazu geschrieben mal schauen was ich damit mache. Umabuen oder durch einen neuen Expresser ersetzten und dann den anderen wieder veräussern.