Freunde Unser Luxembourgischer Freund Edmond hat mich gebeten hier die Ankündigung seiner neuesten Sonderserie zu veröffentlichen,was ich hiermit gerne tue. Edmond hat schon viele Sonderserien mit verschiedenen Herstellern erfolgreich auf den Weg gebracht. Diesmal ist es eine preußische Lok mit französischer Beschriftung. Aber seht selbst:
Falls Interesse, sich direkt an Edmond wenden. Steht alles auf dem Scan.
Auwei, Martin! Richtig -das Wort Anzahlung habe ich schlicht überlesen! Das kann dann am Ende doch noch happig werden. Ich entschuldige mich für meinen Fehler. Bleibt gesund -alle! Botho
Hallo Möchte gerne etwas zu der Anzahlung klarstellen. Das ist der Preis für die Lok.- Hinzu kommen Portokosten und vielleicht eine digitale Schnittstelle. Es werden sonst keine Kosten entstehen. Edmondpierre
Noch ein Hallo Wir vom "Stammdesch Spur 0" sind daran interessiert, eine Mindestbestellmenge von 12 Loks oder Wagen zusammen zu bekommen, damit sich der Druckaufwand für die Firma in einer normalen Preisrichtung verhält. Die CFL Version wurde z.B. 14 mal bestellt. Wenn nun Sonderbedruckungen gemacht werden sollen, wie jetzt diese SNCF Version, reichen die am Stammtisch bestellten Loks nicht um an die gebrauchten Mindestbestellmengen zu gelangen, sonst wird es teurer. Das zur Erklärung. Auf unserem Stammtisch ist die ganze Breite der Spur 0 vertreten, auch die Schmalspuren. Wir feiern dieses Jahr 15 jähriges Bestehen, wir haben keine Kasse, kein Vorstand, nix, nur viel Spass an der Spur 0 und an der Realisierung von schönen Eisenbahn Modellen. Auf meiner Web Seite www.blechzuch.lu können sie unter "Projets terminés" einiges vorfinden. Sorry wenn mein Deutsch nicht das Beste ist, gebe mir aber viel Mühe Edmond
Lieber Edmond, wir gratulieren nicht nur zur tollen Lok, auch zum 15jährigen Stammtisch-Jubiläum! Diesen Grüßen schließt sich der Frankfurter Stammtisch "Hessische Spielzeugfreunde" an. Dieser besteht schon seit mehr als 50 Jahren! Zu den Gründern gehörten auch Carlernst Baecker und Dieter Haas. Beste Grüße nach Letzebuerg -und bleibt bitte alle gesund! Botho und Alice aus Südhessen
Hallo Edmond, eine tolle Sonderausführung. Danke auch an SWfreund-Wolfgang für den Hinweis. Ein bisschen «off-topic»: beim Besuch deiner Blechzuch-Webseite sehe ich die Ankündigung für einen Stammdësch am 7. Mai zum Thema PAYA >> Link . Und da staune ich nicht schlecht: im Bild ist ein (nicht originaler) PAYA-Wagen von mir abgebildet! Dieser hat(te) JeP-Kupplungen und Munier-Achslagerböcke, war so von (m)einem Vorbesitzer auf 2achsig umgebastelt worden. Den Wagen habe ich vor drei Jahren dem geopiri/Georg gegeben, und er hat ihn, zusammen mit anderen Wagen dieser 1372-Serie, wunderschön restauriert. Sein Beitrag darüber ist im anderen Forum zu finden >> Link So kommt dieser Wagen, den es so nicht mehr gibt, zu Ehren, was mich freut! Bleibt alle gesund, und weiterhin heiteres blechbahnern, beste Grüße - spurnullo
Liebe Alice und Boto aus Sudhessen Danke für die Gratulationen, es war ein langer Weg gepflastert mit Kleinserien, Loks oder Wagen, meistens von der CFL. Wenn ich heute so zurückschaue, all die Spur 0er die einem so begegnet sind, die Freundschaften die man geschlossen hat, ich möchte das alles nicht missen und ich bin froh dass ich das all erleben konnte. Aber ich habe auch eine Frage: sicher war im Südhessischen Raum eine G7.1 in irgendeinem BW stationiert, sowas könnte man ja als Kleinserie, mindestens 12 Stück machen lassen. Würde mich freuen das zu verwirklichen. Alles Gute und bleibt gesund Edmond