Hallo Tino, ganz hinten auf dem Tisch steht auch so ein ähnlicher VT (mit VB), der sehr wahrscheinlich nach dem gleichen Bauplan gefertigt wurde. Leider habe ich eben kein besseres Bild zur Hand - muss noch suchen.
Wieder mal so eine Ausstellung wo man ein paar Eigenbauten sehen durfte und ich war nicht da. Lutz such mal vieleicht findest du ja noch bessere Bilder,neben den VT steht so ein 3teiler aus alten Piko Bakelit VT33.....ich habe noch jede Menge von den alle noch top in Schuß und zum zersägen zu schade?? oder bekommt man noch einen Euro für VT33 oder ET25 in silber und blau?wenn nicht rotieren heute nachmittag die Sägeblätter.
Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!
Hallo Tino, das war die Ausstellung 75 Jahr Trix im Deutschen Technikmuseum. Auf 75 Jahr Trix - Tag2 sind noch weitere Bilder mit "Alles-außer-Piko"-Material zu sehen. Wobei der rote Dreiteiler natürlich ein Produkt aus Sonneberg ist. Aber eben umgebaut.
Und: Natürlich bekommt "man" noch einen(!) ;-) Euro für den blau-beigen oder silbernen VT. Lass man die Sägeblätter noch nicht rotieren.
Lutz ,vieleicht hätte ich noch ein paar ORT´s aus den Bakelit VT´s gebaut. So ein 3teiler , wie auf den Bild ist ,doch viel zu leicht das bringt ja jeder.
Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!