Botho............... ...ich wollte nur eine paar Tips haben wie man den VT richtig zusammenbauen muß und du kommst wieder mit deinen Sprüchen . Du hängst dich überall mit rein egal ob DDRModellbahn Eigenbau Märklin Spur N Spur 0 über all gibst was von dir lesen und alles ist nichts wie ein Politiker wie Bla Bla und Seifenblasen... keine tips keine ratschläge keine Bilder keine links keine Hilfestellungen wenn mal jemand eine Frage hat...deine antworten sind nutzlos wie eine Kropf. Du bist doch nur in Foren weil deine Tapette bei dir zu hause nicht antrwortet. Nu sagt doch mal warum die Lötkolben "Made in Western Germany" nichts taugen? wie was keine Antwort was anderes habe ich auch nicht erwartet ......
P.S: Einen alten hund bringt man keine neuen Kunststücke bei.
gruss tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!
Tino -solche Einlassungen sind es, die deine Zuschriften vergällen. Schade. Denn eigentlich könnte man dich richtig bewundern ob deiner Blechkünste. Aber dein Deutsch (du kannst es besser, wenn du willst) und deine ewige Beschimpfungen sind einfach nur noch lächerlich. Darum bist du aus dem FAM geflogen, wegen nichts anderem.
Ist schon gut, Jungs: Zur Abrundung der G'schichte hier mein ältester im Einsatz befindlicher Lötkolben. Damit hat schon mein (leider lange verstorbener) Vater gewerkt.
Lediglich in der Original-Dose sind nur noch Lötfett-Fragmente; alles andere funktioniert noch bestens!
Einige Ösi-Bilder gibt's in der Bildergalerie. Heute frisch eingestellt, lediglich in diesem Forum. Alte Traktoren anläßlich des "Andampfens" im Lokpark Ampflwang und ein vorbildlich sanierter Bahnhof Grünau.
LG aus dem Innviertel, -Karl
Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben
Hallo Karl, der Lötkolben ist tatsächlich sehr ungewöhnlich. De Spitze sieht aus als wäre sie aus Eisen? Doppelt ungewöhlich - jedenfalls für mich. Ich bin zwar ein Freund von alter Technik und habe auch schon mehrfach 220 Volt mit den Händen "gemessen", aber beim Lötkolben wäre ich tatsächlich vorsichtig, was den Schutzleiter angeht...
Wau was für eine technik..sowas habe ich noch nie gesehen. Ich habe nun einen Lötkolben 80 Watt von Stannol oder so ähnlich ...es dürfen Wetten abgeschlossen werden wie lange der hält....i am a Betatester.
Den Wismarer Schinenbus habe ich in die Kiste der nicht gelösten Rätzel geschmissen ..ups die Kiste isja schon voll bis oben mit Messingdingens.
Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!