Wieso denn schließen ? Das hier ist im Bereich "Allgemeine Mitteilungen". Da kann man schreiben, was man will.
Ich war heute dran, also zur Kölner Messe hingefahren. 1000 Autos und zweitausend Leute. Das klappte aber trotz der Menge insgesamt hervorragend. Den Stich habe ich überhaupt nicht gemerkt. Aber die Telefonnummer von einer supernetten Zahnärztin bekommen. Will mal in meinen Mund reinschauen. Und auch keine Allergien nach dem Spritzen.
Im Briefkasten fand ich dann die Einladung zur Impfung der Stadt Köln. Schön, dass die mich doch nicht vergessen haben. Eigentlich sollte der Brief schon vorige Woche eintrudeln.
endlich nach fast 6Wochen Wartezeit , habe ich heute meine Impftermine mitgeteilt bekommen :-) . Jetzt heißt es durchhalten , das ich mir die China-Seuche , nicht noch auf den letzten Metern einfange ...
bei einer Fee, wenn du sie triffst, hast du einen Wunsch frei.
Nur hier ist Vorsicht geboten. Der Wunsch sollte wohl bedacht ausgesprochen werden. Ich kenne da einige Beispiel, die ich aber nicht wiedergeben kann, da sie nicht jugendfrei sind.
So langsam kommen wir alle in den Genuss einer Impfung. Ich habe ja vor einer Woche Astr bekommen. Bis heute keinerlei Nebenwirkungen. Viele Grüße Martin
Hallo zusammen, wann treffen wir uns zum nächsten mal, um mit der Eisenbahn zu spielen? Ich stehe ab sofort bereit mit 100m plus x Modellgleis, nachdem ich seit 11 Tagen geimpft bin und damit auch den ersten Schritt zur Immunität geschafft habe. Dass die Impfung gewirkt hat, habe ich am Tag nach dem Pieks gemerkt, weil sich die Palette der Nebenwirkungen, wenn auch nur leicht gemeldet hat. Am 2-ten Tag ging´s mir aber schon wieder gut. Weil seit heute die ganze Familie geimpft ist, auch unser Sohn, stehe ich da und scharre mit den Hufen. Nun hoffe ich, dass im August die Einschränkungen wegen Corona aufgehoben werden, denn dann kann Scheyern ohne wenn und aber stattfinden. Genug Kinder mit leuchtenden Augen und grauen Haaren stehen ja bereit und haben bis dahin sicher auch die 2. Impfung. Haltet die Daumen hoch und seid herzlichst gegrüßt, von Eurem Soester
Hallo Horst, ich glaube, dass inzwischen so einige von uns geimpft sind. Auch ich habe meine Impfung gut vertragen und bekomme im Juli die zweite. Bis dahin müssen wir uns aber auf jeden Fall gedulden. Auch ich würde mich sehr gerne mit euch allen wieder treffen. Derzeit sind uns aber bei den geltenden Richtlinien die Hände gebunden. Beobachten wir also die weitere Entwicklung. Was den Wittener Stammtisch betrifft bleibe ich am Ball. Viele Grüße Martin
Hallo liebe Leute, bin gestern von meinem Hausarzt mit Biontech geimpft worden. Heute früh wachte ich mit leichten Druckschmerz an der Einstichstelle auf. Im Verlauf des Tages ist es immer weniger geworden. Morgen, denk ich mal, bin ich symptomfrei. Zweite Impfung in 6 Wochen. In wieweit ich mich dann frei bewegen kann, das bringt sicherlich die Zeit. Hoffe doch ganz stark, das wir uns im Oktober in Berlin Marienfelde treffen können.
Heute bin ich trotz meines jugendlichen Alters von 57 schon geimpft worden. Mein Arzt hatte noch Astra über und ich war telefonisch erreichbar. Allerdings kommt die Zweitimpfung erst am 12.8, es ist noch eine lange Zeit, bis ich wieder an irgendwelchen Treffen teilnehmen kann.
Hallo Claudia, Glückwunsch! Und eine jährliche Auffrischung ist doch ok. Ich bekomme jedes Jahr meine Grippeschutzimpfung. Warum nicht auch gegen Covid? Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest. Martin
Und nach unwesentlichen Impfreaktionen geht es mir heute wieder bestens. Ehrlich gesagt - ich fühle mich kolossal erleichtert! Eine große innere Last und Bedrückung ist von mir abgefallen.
Ich wünsche Euch allen frohe Pfingsten! Freundliche Grüße von Claudia