3 Hände - bei Euch piepts wohl? Wenn das die "Richtigen" lesen, dann wird die Norm für Maschieneschreiben von 190 Anschläge/min vlt noch auf 285 hoch gesetzt? Und in der Kneipe reichen 2 Hände auch, für Bier & Korn. *lach*
Joh, das gibt ein Gaudi, wenn es dazu kommt dass wir uns wiedersehen und ich den Kran mitbringe, das ist verdammt schwer, ich vergesse immer die Bremse für den Magneten, dann rasselt er runter, so viele Hebel, unglaublich, aber immerhin habe ich es geschafft ein paar Nieten zu verladen...
Die Aufgabe besteht darin in jeden Wagen eine Ladung Nieten abzuladen....
Die zwei Gleise sind jetzt optimal für den Kran, ganz nach rechts geht es nicht, dort hatte ich ein drittes Gleis aufgebaut, damit kommt das Haus nicht hin, aber die zwei Gleise sind schon eine Herausforderung, und nur zu schaffen wenn man ein Glas Bier getrunken hat, odda sswei, fffleisch au drrrrei....
Grosse Premiere auf der Anlage, der grosse Portalkran ist angeschlossen, Motor läuft, fast vergessen die Handhabung, ein paar Minuten brauchte ich dann war wieder alles klar, der Kran ist unglaublich in seiner Erscheinung, soviele Details, die fein zusammengelötete Rahmen, die Technik alleine ist genial, passt auf der Anlage denn es wurde extra dafür Platz gemacht, gleiches auch für Lionel Hell Gate Bridge, ein paar Lampen brennen wieder um den Kran, es fehlen noch die Figuren, aber dazu muss ich mir Zeit nehmen....
Euch allen ein schönes Fest morgen und mögen die Kinder leuchtende Augen bekommen, ich habe alles dafür getan, und wenn es der letzte Cent war....