Hallo Allerseits, Ich habe mir kürzlich für die Firma eine Fotobox zugelegt und kann jetzt auch meine Sammlung relativ schnell und gut mit dem iPad durch fotografieren. Weiß nicht ob der Boxcar von TTR hier schon vorgestellt wurde (habe jedenfalls nichts beim schnellen Durchblättern gefunden). Aufgrund der Kupplung nehme ich an das der Wagon aus der Nachkriegsserie ab 1949 stammt. Der Wagon ist ziemlich gut erhalten - minimale Lackabsprünge keine Kratzer. Lediglich etwas Flugrost an den Kupplungen und anderen unbehandelten Metallteilen. Der rote Karton und das Einschlagpapier ist noch relativ gut erhalten. Aber seht selbst:
Hallo Andreas, wenn Du meinst der Beitrag gehört ins Archiv - was durchaus Sinn macht - was schlägst Du vor: verschieben oder eine Duplette im Archiv erstellen?
Hallo Michael, freut mich das Dir die Bilder gefallen. Ich mache die nur mit dem Tablet, da ich nicht die Nerven habe noch mit richtiger Kamera anzufangen - stecke das Geld lieber in die Sammlung.
ich finde Doublette nicht schlecht , da ich den "Verdacht" habe , das Archiv wird nicht sooo sonderlich besucht ... aber ich weis es nicht wirklich - vielleicht die Mods ?