kann man den Filter auch mit der Fuktion versehen "nur ungelesene Nachrichten"? Damit meine ich, dass dann alle Themen mit neuen, von mir noch nicht gelesenen Beiträgen, angezeigt werden.
In der Regel lese ich nur die Rubrik "letzte Beiträge". Geht einfach schneller. Hier ist der Filter "nur neu" für mich unklar. Klicke ich den an erscheinen die Beiträge mit Stern (neu), normale schwarze und solche mit schwarz/rot (neue Antworten). Was da die Auswahl ist weiß ich nicht. Gelben Stern und roter Beitrag, das ist "neu", aber warum die schwarzen Beiträge dazwischen sind, weiß ich nicht.
Ich würde gern einen Filter haben, bei dem ich die gelben Sternchen und die roten neuen Antworten rausfiltern kann. Das ist fürs schnelle Einlesen nach dem Urlaub hilfreich.
Ich glaube jetzt habe ich die Funktion verstanden:
Filter "nur neu" zeigt an: 1. gelber Stern - logisch, ist ja neu 2. schwarze Beiträge, die ich mir noch nicht angesehen habe, das waren die mit gelbem Stern 3. schwarz/rote Beiträge, die ich mir schon angesehen habe und zu denen es neue Antworten gibt.
Bei längeren Nachdenken eigentlich logisch, aber manchmal dauert es bis der Groschen fällt.