Ich wollte nochmals nachfragen ob sich nun mit dem Fund eine Option für einen Nachguss des Briefkastens ergibt? Kümmert sich der Offenbacher Stammtisch darum?
Ja, aber ich muss warten, bis Markus wieder frei ist. Momentan hat er sehr viele berufliche Verpflichtungen, das kam jetzt etwas unverhofft. Gruß Wolfgang
Ich möchte diesen Beitrag nochmals aktualisieren, damit die betreffenden Sammlerkameraden das oft fehlende Teil ergänzen können. Es ist nun als Nachguß verfügbar, gemäß nachfolgendem Bild:
Entgraten und Bemalen könnt Ihr selbst. Viele Grüße Wolfgang
Habe zwar noch drei Briefkästen bei Herrn Bachor ergattern können. Aber immer noch nicht genug. Würde wie weiter oben schon angedroht immer noch 5 Stück abnehmen.
Zitat von Bakalit2 im Beitrag #31noch 5 Stück abnehmen
Klasse! Ralf hält sein Wort. Auch Y und Matthias haben ihr Bestellung aufrecht erhalten. Ein "Interessent" ist abgesprungen. Ansonsten hat sich niemand mehr gemeldet. Alle potentiellen Sammler von Plank-Zubehör sollten ihren möglichen Bedarf überprüfen. Ich brauche bis spätestens Donnerstag eine entsprechende Nachricht. Da hierfür eine neue Silikon-Form angefertigt wurde, werde ich auch eine ausreichende Bestellung aufgeben. Viele Grüße Wolfgang
Der in Beitrag # 30 erwähnte Nachschub an Briefkästen steht nun zur Verfügung. Die bisherigen Interessenten erhalten von mir eine PN. Viele Grüße Wolfgang