Zum Jahreswechsel ein großes DANKE an die Admins für die Betreuung dieses Forums und für alle Hilfestellungen. Mögen im neuen Jahr alle guten Wünsche in Erfüllung gehen.
das Jahr ist fast zuende. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und das Beste für das neue Jahr 2024! Viele neue Pakete mit alten Eisenbahnen, tolle Fotos davon und viel Glück bei allen Euren Vorhaben! Vor allem aber, allen Gesundheit und liebe Menschen an Eurer Seite!
Mein Jahr 2023 war durchwachsen, aber ich blicke zuversichtlich nach vorne. Im Herbst und der Vorweihnachtszeit ging ein lange gehegter Sammlerwunsch in Erfüllung, ich konnte bei der Löhmannbahn einsteigen und damit eine weitere alte Modellbahn aus meiner heimatlichen Gegend, genauer gesagt aus meiner Geburtsstadt, den Sammlungen hinzufügen. Allen, die dazu beigetragen haben und mir mit Tipps und Hilfe zur Seite gestanden haben, herzlichen Dank! Dieser geht besonders an Claudia! Ich freue mich auf das Spiel mit Löhmann und allen anderen Bahnen und grüße herzlich,
Florian
ulixes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt