National Association S Gauge. www.nasg.org. Ein Zusammenschluß amerikanischer S Bahner. Die Website ist toll aufgemacht mit einer großen Menge an Informationen über die Spur S!
Besonders interessant fand ich den Überblick über die Geschichte der Spur S im Kapitel "History". Ist jemand von Euch da bereits Mitglied? Fred?? Wenn nicht, würde ich mal den Kontakt zu den Amerikanern herstellen - zwecks Gedanken- und sonstigen Austausches.... Mit Stanislas aus Frankreich, den ich auch beim Stöbern im Netz gefunden habe, hat das ja auch funktioniert. Er hat eine französische Website über Jep Spur S und kommt dieses Jahr nach Berlin in die GHO!
Jungs, wir werden international mit unserer Spur S 😉😀!!! Freundliche Grüße von Claudia
Die Idee, gemeinsam alt zu werden, gemeinsam hier weiter zu schreiben und uns an diesem schönen Eisenbahnhobby zu erfreuen, gefällt mir sehr! Nächstes Jahr werde ich meinen 70sten Geburtstag feiern - wenn das Schicksal gnädig ist... Es wäre doch eine schöne Idee, wenn wir uns irgendwann irgendwo treffen könnten und eine Flasche Champagner auf unser aller Wohl leeren könnten!!! Das gilt natürlich auch für all' die anderen lieben Kollegen und Freunde hier im Forum. Ich glaube, 2020 werde ich aus dem Feiern nicht herauskommen... Und die eine Flasche Heidsieck, die immer an Bord meines Wohnmobils ergänzt wird, muß dann viele Schwestern bekommen 😄😄😄