zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir gute Gesundheit und weiterhin viel Lebensfreude - sei es der Spaß beim Umgang mit dem Hobby Eisenbahnen oder die Freude beim Verreisen mit Deinen Hunden im Wohnmobil.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und interessante Gespräche.
Hallo Claudia, herzliche Glückwünsche zu diesem besonderen runden Geburtstag und willkommen im Club der 70iger. Du bist hier eine große Bereicherung und ich freue mich stets auf Deine Beiträge. Mach einfach weiter so... Wolfgang
Hallo Claudia, der Tag ist ja noch nicht vorrüber. So wünsche auch ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Vor allem aber auch im neuen Lebensjahr Gesundheit und weiter viel Freuden mit den Hobbies. Martin
Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für Eure Glückwünsche zu meiner "Goldenen Sieben"! Heute bin ich die Jüngste, das Küken, in diesem Club. Amüsant!! Aber nach mir werden Andere kommen.....
Es war ein schöner Tag! Ich habe mich sehr gefreut. Nun bin ich müde und gehe gleich ins Bett. Und morgen geht's wieder weiter, wie immer.
nachdem schon die beiden anderen Axels Dir Glückwünsche entgegengebracht haben, sollen meine/unsere auch nicht fehlen.
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen dann Du uns noch ganz lange erhalten bleibst und wir unser gemeinsames Hobby fröhnen können. Lass es Dir gut gehen und mach einen Bogen um diesen Virus.
Auf das wir uns nächstes Jahr in Berlin wiedersehen werden.
Liebe Grüße von dem nordhessischen Axel nebst Claudia mit Sebastian.
auch von Stephie und mir nachträglich (knapp daneben ist auch vorbei) herzliche Glückwünsche. Wir wünschen dir Glück, Gesundheit und jede menge buntes Blech!
Wir hoffen, dass wir uns bald mal wieder sehen.
Bleib wie Du bist! Herzliche Grüße Stephie & Klaus
Als ich heute morgen die Augen aufschlug, fiel mir ein: ach herrjeh, nun bist du siebzig.... Merkwürdig war, daß sich "Siebzig" irgendwie ganz jung anfühlte! Na ja, im Herzen bin ich ja auch ein Kind geblieben - würde ich sonst altes Spielzeug sammeln???
Ich hoffe, daß es Euch ganz genauso ergeht und wir unsere schöne "Kinderzeit" noch lange genießen können!