zu Deinem heutigen runden Geburtstag gratuliere ich Dir recht herzlich und ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit.
Erfreue uns noch viele Jahre mit Deinen Beiträgen aus Deinen umfangreichen Sammelgebieten.
Leider können wir uns dieses Jahr wegen Corona nicht mit unseren Sammlerfreunden in Berlin treffen.
Ich hoffe und freue mich daher auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.
Moin Claudia. Alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag. Vor allem gaaaaanz viel Gesundheit, immer genügend Geld und immer viel Spaß beim Sammeln von historischem Spielzeug.
Habt recht herzlichen Dank dafür, daß Ihr mit so vielen guten Wünschen heute an mich denkt! Ich hatte geplant, in Berlin mit Euch nachträglich zu feiern. Daraus wird ja nun wegen der Corona-Situation leider nichts. Trotzdem: ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch - irgendwann irgendwo...
Jetzt werde ich gleich meine Hunde ins Wohnmobil laden und einen schönen Tagesausflug in den Segeberger Forst unternehmen. Dort ist es fein!
auch von mir die besten Geburtstagswünsche und einen schönen Aufenthalt im Wald. Ja, im Wald ist es immer schön, solange er nicht gar zu sehr vertrocknet ist, wie ich es kürzlich im Harz erleben musste.
Liebe Claudia, auch auf diesem Weg die besten Wünsche für Deinen Ehrentag. Möge Dein Einsatz auch in Zukunft so Erfolgreich wie bisher sein. Viele liebe Grüße von elaphos
Zitat von SNCF231E im Beitrag #8Beste Claudia, Van harte gefeliciteerd met je verjaardag en ik wens je nog vele gezonde jaren met plezier in de hobby toe. Met vriendelijke groet Fred
Liebe Claudia,
genau das wollte ich auch schreiben, aber Fred ist mir zuvorgekommen Also muss ich auf eine Berliner Floskel zurückgreifen: Hau rinn!