Im Sinne der 30er Jahre muss "Männer" hin, die Engländer haben es da einfacher, weil Weltweit verstanden...
Kibri hat zwei Bezeichnungen, Männer und Herren, so habe ich es gegockelt, aber ich denke dass Männer nicht verkehrt ist, im übrigen sind die Schilder leicht austauschbar, möge der neue Besitzer selbst entscheiden....
....bis auf die elektrischen Anschlüsse unter der Bodenplatte bin ich hier durch, das Männerschild ist bewusst hoch, man soll es ja auch von weitem sehen können, ich muss mir ein Wasserschiebebild irgendwo bestellen, mit der Freihand ist es heute schwer, ansonsten gefällt mir das Teil schon gut, ich hoffe der zukünftige Besitzer ist auch zufrieden wie die Bedürfnisanstalt auf seiner Anlage wirkt, wenn er mir Bescheid gibt, dann baue ich das Zweite....
Wieder hat es Spass gemacht, der wahre Stundenlohn würde mir niemand bezahlen, so bleibt es bei einem Freundschaftspreis im unteren dreistelligem Betrag, es war viel Arbeit, aber ich denke, wie immer hat es sich gelohnt, und es ist eine ungewöhnliche Pipibox auf der Anlage die auch nachts angefahren werden kann....
diese Schattierung habe ich bewusst nicht gemacht, warum...., weil ein Luftraum dazwischen ist, wäre der Zylinder fest mit dem Boden verlötet, dann ja, so habe ich es auch bei meiner Tanke gemacht, was ich aber machen kann wären zwei weisse waagerechte Linien unten am Zylinder, die könnten etwas auflockern....
Bevor jetzt die Präsentation sämtlicher Pissoirs weltweit losgeht, muss ich jetzt dieses schöne Exemplar präsentieren, am Zytglogge (Glockenturm mit großer Uhr) in Bern.
Zitat von kablech im Beitrag #33Bevor jetzt die Präsentation sämtlicher Pissoirs weltweit losgeht, muss ich jetzt dieses schöne Exemplar präsentieren, am Zytglogge (Glockenturm mit großer Uhr) in Bern. Viele Grüße Karl