Hallo Es tut gut feststellen zu können, daß eine konsequente Forenhygiene betrieben wird, chapeau und der unangenehme Beitragsersteller vom Spielfeld genommen wurde, nach persönlichen Anfeindungen. Man traut sich wieder sich mit einem neutralen Beitrag einzubringen. Für ein weiters ruhiges Geschehen, bitte ohne psychologisch weiter zu erfragende Hintergründe , Rainer
vielen Dank für Deinen Beitrag. Nicht alles konnte ich verstehen. Doch im Grunde kann ich vollends zustimmen.
Es ist schön, wenn wir uns alle bemühen, eine freundliche, schöne Sprache anzuwenden. Ich bin ein großer Freund der schönen Worte. Und natürlich auch ein großer Freund der schönen Dinge.
Mir tut es sehr leid, wenn ich mit einem Menschen nicht mehr kommunizieren kann, der gleiche Interessen teilt.
Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir. Viele Beiträge von Dir sind für mich ein Nachschlagewerk.
Mir tut es wirklich weh, wenn ich lese (Benutzername) gelöscht. Das ist für mich, wie für tot erklärt. Der Mensch existiert ja noch weiter. Jeder hat ja mal schlechte Zeiten und etwas getan, dass er nicht wieder so tun würde, wenn er die Wahl hätte. Das möchte ich hier aber niemanden nicht unterstellen.
Ich habe mich mal mit einer Strafrichterin unterhalten. Sie sagte, jeder von uns hat mal was unrechtes getan. Nur mit Glück ist es verjährt. Das hat mich getröstet.
Überdies fühlte ich mich in einem anderen Forum nicht wohl und ersuchte den Betreiber, mich nicht mehr als Mitglied aufzuführen. Ich wurde gelöscht :O(
aber ich lebe noch ;O)
und fühle mich hier sehr wohl.
Ich hoffe, vielleicht möchte ein (ehemaliger) Foumsteilnehmer wieder hier im Forum mit uns kommunizieren. Kann der Text geändert werden? Vielleicht in (nicht mehr aktiv)?
Heinz, die Entscheidung der Forumsleitung ist wirklich okay. Ich kenne die Hintergründe leider aus eigener Anschauung. Und auch die unfeine Sache mit Rainer ist mir bekannt. Ja, es stimmt schon, jeder hat eine zweite Chance verdient. Aber die hatte er ja auch -und er hat sie wieder zertreten! Schöne Grüße aus Südhessen Botho
in diesem Fall muß ich Dir mit Nachdruck widersprechen! Der Mann, um den es hier geht, war wirklich untragbar und hatte jedes Maß an Benehmen verloren. Er hat Botho, Rainer, mich und andere beleidigt und verunglimpft - in einer Weise, die nichts mehr mit unserem gemeinsamen Hobby zu tun hatte.
Diese Art des Umgangs war einfach bösartig und verlogen. Es hat ihm persönlich Freude gemacht, uns zu düpieren! In einem anderen Forum war das Gleiche geschehen und auch dort wurde er gelöscht. Sehr zu Recht!!!
Warum sich Menschen so verhalten, ist mir rätselhaft. Ich kann nur vermuten: Neid, Mißgunst, geringes Selbstwertgefühl, fehlende Sozialisation - was auch immer... Vielen Dank an Daniel, daß er hier einen Schlußstrich gezogen hat!
Ein paar Gedanken mache ich mir aber dennoch, denn ich habe "Gelöscht" einen sehr bösen Beitrag geschrieben, ich habe dann von ihm eine PN bekommen die nicht mehr da ist, vielleicht habe ich diese gelöscht, aber.... was mich beschäftigt ist...kann jemand in meinen Computer eindringen und unter meinen Namen bösewillige PNs an andere schreiben...? Geht soetwas überhaupt...?
Nein, Ypsi, es war nicht fruchtlos! Das war sogar nötig. Es war nämlich die fällige Klärung einer unschönen Situation. Danach fühlen sich jetzt einige(!) Leute besser aufgehoben im maetrix. Solche Vorkommnisse waren nämlich in diesem Forum vorher unbekannt. Schöne Zeit wünscht Botho