Hallo liebe Stammtischler, morgen ist wieder Stammtisch in der Oberschweinstiege in Frankfurt. Es gilt 2G, bitte die Regeln beachten. Wir treffen uns ab 16.00 Uhr. Viele Grüße Volker
ich habe heute mit Eils-Wolfgang gesprochen. Er kommt auch nicht. Und ich sage wegen der aktuiell hohen Anzahl der Neu-Infizierten auch ab. Das ist mir zu riskant, auch wenn ich geimpft bin.
Hallo liebe Stammtischler, In Anbetracht der vielen krankheitsbedingten Absagen ist es wohl das Vernünftigste den Stammtisch morgen ausfallen zu lassen. Bei der augenblicklichen Inzidenz ist es auch besser abzuwarten bis ihr alle Eure Boosterimpfungen habt. Also morgen kein Stammtisch in der Oberschweinstiege! Sagt es bitte weiter! Mal sehen wie es im neuen Jahr aussieht. Bleibt gesund und ein frohes Weihnachtsfest! Viele Grüße Volker
Hallo Volker, die steigenden Inzidenz-Zahlen in Frankfurt sind zwar alarmierend aber theoretisch könnten wir uns treffen. Momentan sind einige Mitglieder etwas besorgt, dass Udo seit der Nacht vom letzten Mittwoch auf Donnerstag hier nicht mehr präsent war. Sehr ungewöhnlich für ihn! Telefonisch ist er nicht erreichbar, weder Festnetz in Köln noch über Handy. Hoffentlich ist nix passiert! Viele Grüße Wolfgang
Guten Morgen in die Runde, Wolfgang hat Recht, wir können uns nach derzeitigen Sachstand durchaus treffen. Wenn mehrere Stammtischler eine Teilnahme in Betracht ziehen, werde ich versuchen ebenfalls teilzunehmen. Ich weiß das leider erst am Montag, ob ich kommen kann oder nicht. Auch Alice hat bei einem Telefonat letzte Woche ihre Absicht teilzunehmen bekundet. (@ Volker: Habt ihr schon über eine Fahrgemeinschaft gesprochen?) Bleibt alle gesund! Und ja, ich hoffe natürlich auch das es unserem Udo gut geht! Lieben Gruß Rainer
Hallo liebe Stammtischler, in Anbetracht der hohen Inzidenzwerte (im Augenblick Frankfurt 1957,4) lassen wir den Stammtisch am Montag besser ausfallen. Bis Mitte Februar werden die Werte wohl noch steigen. Wir sind alle nicht mehr die Jüngsten und gehen sonst trotz dreimaliger Impfung ein vermeidbares Risiko ein. Da der 28. Februar Rosenmontag ist, schlage ich als Ausnahmetermin den 7. März als nächsten möglichen Stammtischtermin vor. Dann müsste die Omikronwelle zu einem Teil über uns weggebraust sein. Was meint Ihr? Viele Grüße und bleibt gesund Volker
ich sehe es genau so. Auch wenn ich mir nicht wirklich Sorgen mache, gehöre ich zur Risikogruppe und sollte unbedingt einen Aufenthalt im Krankenhaus vermeiden.
Hallo liebe Stammtischler, endlich ist es soweit, am Montag, den 7.3. findet der vereinbarte Stammtisch in der Oberschweinstiege in Frankfurt statt. Es gilt 2G, bitte die Regeln beachten. Wir treffen uns ab 16.00 Uhr und hoffe, dass jeder etwas interessantes mitbringt. Ich bringe zwei Züge für Märklin H0 und die Alice mit. Viele Grüße Volker
Hallo Volker, schön das es wieder ein Treffen gibt, Stand heute werde ich leider nicht teilnehmen können. Falls sich daran noch etwas ändert bin ich natürlich dabei. Liebe Grüße an alle! Schönes Wochenende, Gruß Rainer
Hallo zusammen, ich werde auch kommen, aber was ist mit Udo? Ich könnte ihn mitbringen, wenn er möchte. Ich habe ihm mal ein pn geschickt.
Mitbringen werde ich auch eine Mössmer Box voll mit 00/H0 Lokomotiven. Teils selbstgebaut, aber auch ein Schwergewicht in Form einer 00/H0 Dampflok, wo wir immer noch nicht wissen, wo sie her kommt und wer sie gebaut hat.