Wenn es einen Katalog gibt, dann kenne ich ihn nicht. Ich weis nur, dass in Seifen es Nachfolgeproduzenten geben soll.Die Weberfiguren sind leider nicht im Programm.
Zum Löwenbräu-Wagen hat sich mal kurz nach dem Krieg der Werner Böttcher geschrieben, dass der Löwenbräu-Waggon von Distler bzw. Doll so toll aussieht, dass man sagen kann, er entspricht tatsächlich seinem Vorbild.
Mein Doktor, der mit Liebmann/Stadtilm, eigentlich aus Jena, wollte heute auch mal kommen, jetzt hat aber Notarztdienst. Botho
Wo bleibt denn der Heinz mit seiner Dame? Hat jemand schon den Wolfgang gesehen -ich habe Geld für ihn von Gaggenau. Aber seine Sylter-Stofftasche kriegt er nicht mehr.
bin mit dem Rad gekommen, deshalb die Verspätung, da stelle ich gleich ein Projekt hin wo ich Fragen dazu habe, das Projekt ist ein Projekt, also viel später...
Dieter -wir freuen uns, dich erstmals beim Frankfurter Stammtisch zu begrüßen. Ehrlich, ist ja auch ein weiter Weg von Berlin nach Frankfurt. Aber die Hertha und die Union müssen ja auch nebenan ins Frankfurter Stadion, gerade mal zwei Km von der Oberschweinstiege weg.
Eierbecher -klar. Wenn die Bäume sich bemoostern, dann wird's Ostern. Oder so ähnlich. Fällt Ostern eigentlich dieses Jahr aus, oder wird's nachgeholt?
Wo bleibt eigentlich der Wolfgang mit der Taunustruppe?
Ich habe nur die Gussrohlinge von Franz Nowak bekommen. Die Lok ist von mir in einem helleren Braunton in Anlehnung an die Spur 0 JEP Loks lackiert worden.
Ostern fällt auf Weihnachten und Weihnachten wieder auf Ostern. Nur mit der Anzahl der Feiertage sind sich die Osterhasen und Weihnachtsmänner noch nicht einig.